Eistee Rezept

Keine Lust mehr auf überzuckerte Getränke? Dann haben wir die perfekte Lösung parat! Im Sommer geht doch nichts über einen erfrischenden Eistee. Egal ob zur Grillparty, beim faulenzen im Garten, während einer Wanderung, für ein Picknick an der Isar oder um einen stressigen Arbeitstag gelassener zu überstehen- Eistee versüßt einfach den Alltag.

Was ist Flugtee?

Nein der Name leitet sich nicht davon ab, dass Feinschmecker total auf diesen Tee abfliegen, obwohl auch das sicher nicht ganz verkehrt wäre. Flugtee Darjeeling First Flush (Frühlingsernte) war der erste Tee der via Flugzeug transportiert wurde. Flugtee wird nicht gängig mit dem Schiff, sondern mit dem Flugzeug aus Darjeeling, Nepal und Kangra Valley transportiert. So vergehen nur wenige Tage zwischen der Ernte und Verfügbarkeit in unserem Geschäft.

Moringa Tee: Wirkung, Zutaten und Zubereitung

Die Blätter des Moringa-Baums (Moringa Oleifera) sind vollgepackt mit Mineralstoffen und Vitaminen, welche den Stoffwechsel in Schwung bringen. Aus diesem Grund ist Moringa ein perfekter, täglicher Begleiter. Sie können aus den getrockneten Blättern einen gesunden Tee zubereiten oder das Moringa Pulver in ihr Müsli oder ihren Smoothie mixen.

Detox Tee: Wirkung, Zutaten und Zubereitung

Was ist Detox und wie unterstützt ein Detox Tee meine Diät oder Entgiftungskur? Wer ausgelaugt und müde ist, hat oft zu viele Schadstoffe in seinem Körper. Wasser schwemmt die Schadstoffe aus und daher ist Detox Tee ideal zur Unterstützung dieses Reinigungsprozesses. Darüber hinaus kann Tee die Fettverbrennung ankurbeln, Stress reduzieren sowie Vitalität und Wohlbefinden fördern. Unser Detoxtee ist ebenso der perfekte Begleiter zur Fastenzeit. Er enthällt eine Vielfalt an Mineralien, Ballast- sowie Bitterstoffen.